Home Veröffentlichungen   Die Berlinseite   Kunden&Partner
FilmFernsehenMusikReise

Fernsehen | eine Auswahl

     
Senta Berger  

Für Sie: Senta Berger

Geplatzte Filmträume und behütete Kindheit: Die Schauspielerin Senta Berger hat eine Autobiografie geschrieben und führt als Schauspielerin mit der Kriminalrätin Eva Prohacek die deutschen TV-Ermittlerinnen an. Interview von Rainer Vogt.

     
Henning Mankell  

Der Tagesspiegel: Henning Mankell

Henning Mankell ist nicht nur wegen der Romane um Kurt Wallander einer der populärsten Schriftsteller Schwedens. Mehrere Monate im Jahr lebt und arbeitet er in Mozambique. Interview von Rainer Vogt.

     
Nadja Uhl  

rtv: Nadja Uhl

Die Hamburger Flutkatastrophe als Rahmen für eine tragische Liebesgeschichte. Rainer Vogt sprach mit Hauptdarstellerin Nadja Uhl über Leid und Hoffnung.

     
Benno Fürmann  

Woman: Benno Fürmann

Auch Benno Fürmann ist für "Die Sturmflut" ins kalte Wasser gesprungen. Selbst als passionierter Taucher hat er die Dreharbeiten ganz und gar nicht genießen können, wie er Rainer Vogt berichtet.

     
Ken Duken  

TV Spielfilm: Störtebeker

Nachdem Hollywood mit "Fluch der Karibik" den Piratenfilm wiederbelebt hat, wagt sich nun die ARD auf Hohe See. Die Piraten: Ken Duken, Antonio Wannek und Frank Giering. Rainer Vogt besuchte die Crew von "Störtebeker" beim Dreh in Litauen.

     
Carol Campbell  

Stern TV magazin: Carol Campbell

Sie tanzte im "Lido", floppte im Kino und steht in der TV Serie "Der Pfundskerl" im Schatten von Ottfried Fischer. Dennoch fühlt sie sich wohl. Interview von Rainer Vogt.

     
Maximilian Schell  

Münchner Merkur: Maximilian Schell

"Die Liebe eines Priesters". Oscar-Preisträger Maximilian Schell im Gespräch mit Rainer Vogt über Quoten, Glaube und unvergängliche Werke.

     
Matthias Schweighöfer  

rtv: Matthias Schweighöfer

Es war der TV-Höhepunkt des Schiller-Jahres: Matthias Schweighöfer in der Rolle des Dichters. Interview von Rainer Vogt.

     
     
KontaktImpressumÜber uns